Aktuelles aus dem Jahr 2009

09. Juni 2012 | Geschrieben von Andreas Blesse
Am 21. und 22. November fand die diesjährige Landesmeisterschaft der Altersklassen U17 und U19 beim FC Schüttorf 09 statt. Von den Cometen hatte sich Moritz Patzelt qualifiziert. Nun kehrte er gleich mit 3 Bronzemedaillen im Gepäck zurück nach Braunschweig.
09. Juni 2012 | Geschrieben von Andreas Blesse
Der BC Comet organisiert zusammen mit dem NBV-Lehrwart zwei TrainerAssi-Lehrgänge, kurz Trassi, in Braunschweig: "Erst wenn man einen Sachverhalt auch vermitteln kann, hat man ihn selbst richtig verstanden."Weil das beim Badmintonsport nicht anders ist, organisiert der BC Comet Braunschweig am [...]
09. Juni 2012 | Geschrieben von Andreas Blesse
Seit einigen Jahren gehört der Braunschweiger Badmintonspieler Dietmar Unser vom BC Comet Braunschweig zu den Besten in Deutschland in der Altersklasse. Davon zeugen u.a. 10 Deutsche Meister Titel. So qualifiziert er sich nahezu regelmäßig für internationale Meisterschaften. Doch so eine [...]
09. Juni 2012 | Geschrieben von Andreas Blesse
Die Badmintonabteilung des SV Stöckheim hat nun eine eigene Internetseite. Also schaut dort mal vorbei! Die Adresse lautet: www.badminton-stoeckheim.de.tc
09. Juni 2012 | Geschrieben von Andreas Blesse
"Ein Herz steht still, wenn Gott es will." Badminton war ein großer Teil seines Lebens, und so möchten wir an Peter Römermann erinnern, der am 05. Oktober 2009 im Alter von 66 Jahren verstorben ist.