logo sfv

Kontakt

sfv kontaktbild

Für eine Kontaktaufnahme mit uns schreib uns bitte eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. (info[at]badminton-braunschweig.de). Wir werden auf Deine Nachricht schnellstmöglich antworten.

Bitte nutz dafür den folgenden Link:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Mit dem Absenden einer E-Mail an den Badminton Stadtfachverband Braunschweig e.V. bist Du damit einverstanden, dass die von Dir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Deine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung Deiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Verarbeitung einverstanden.

Weitere Information wie der Badminton Stadtfachverband Braunschweig e.V. Deine Daten verarbeitet findest Du in unserer Datenschutzerklärung.