logo sfv

Aktuelles aus dem Jahr 2008

23. Dezember 2008 | Geschrieben von Andreas Blesse
Nach 31 Jahren hat der Deutsche Badminton-Verband (DBV) endlich wieder ein Badminton-Länderspiel nach Braunschweig vergeben. Am Montag, den 09. März 2009 findet um 19:00 Uhr das Badminton-Länderspiel Deutschland - Schweden in der Tunica-Sporthalle in Braunschweig statt.
24. November 2008 | Geschrieben von Andreas Blesse
Wir wollten euch noch mal an unser Schleifchenturnier erinnern! Wir haben zwar schon viele Meldungen bekommen und der offizielle Meldeschluss ist schon vorbei, aber es sind immer noch Plätze frei. Wenn ihr also noch beim Schleifchenturnier am 30.11.2008 mitmachen möchtet, dann [...]
23. November 2008 | Geschrieben von Andreas Blesse
Am 22./23.11.2008 richtete der BV Drömling die Landesmeisterschaften U17/U19 in Bahrdorf aus. Mit dabei war auch Moritz Patzelt (BC Comet), der in allen 3 Disziplinen an den Start ging.
19. November 2008 | Geschrieben von Andreas Blesse
Am 22./23.11.2008 richtet der BV Drömling die Landesmeisterschaften U17/U19 in Bahrdorf aus. Mit dabei aus Braunschweig ist Moritz Patzelt vom BC Comet Braunschweig, der in allen 3 Disziplinen an den Start geht.
03. Oktober 2008 | Geschrieben von Andreas Blesse
Ein Bericht von Axel Sievers, Schriftführer Badminton-Abteilung SV Stöckheim Seitdem am 12. Februar 2007 die neue Sporthalle in Stöckheim eröffnet wurde, fiebere ich regelmäßig dem Mittwochabend entgegen, um mich mindestens einmal in der Woche so richtig austoben [...]