BC Comet richtet Länderspiel Deutschland - Schweden aus!

Nach 31 Jahren hat der Deutsche Badminton-Verband (DBV) endlich wieder ein Badminton-Länderspiel nach Braunschweig vergeben.

Am Montag, den 09. März 2009 findet um 19:00 Uhr das Badminton-Länderspiel Deutschland - Schweden in der Tunica-Sporthalle in Braunschweig statt.

Zuletzt unterlag das deutsche Team am 2. März 1978 in der Tunica-Sporthalle der schwedischen Nationalmannschaft mit 2:5. Schon damals war der BC Comet Ausrichter des Länderspieles.

Am Montag, den 9. März 2009 kann die deutsche Mannschaft nun endlich Revanche nehmen, für die gegen Schweden vor 31 Jahren erlittene Schmach.

Der BC Comet freut sich, euch an diesem Event wilkommen heißen zu dürfen!

Infos zum Kartenverkauf folgen in Kürze!

Auf dem Programm stehen 5 Spiele, je 1 Herren- und Dameneinzel, Herren- und Damendoppel sowie ein gemischtes Doppel. Neben dem hochklassigen Badminton, was man nahezu hautnah erleben kann, wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein.

Unterstützt wird der BC Comet bei der Ausrichtung von der Advantage Sportmarketing (Delmenhorst) - der Partnerausrichter dieses Länderspiels.

(Quelle: BC Comet BS e.V.)