logo sfv

Abschlußtabellen sind fertig

Veränderungen in der Kreisliga

Mittlerweile sind alle fehlenden Spielberichte eingegangen bzw. die fehlenden Spielergebnisse mitgeteilt wurden.

In der Kreisliga wurde die Tabelle noch gehörig durcheinander gewürfelt. Beim Vergleich der Listen von eingesetzten Ersatzspielern aus Bezirk und Kreis wurde festgestellt, daß die Mannschaften von BC Comet und Blau-Gold ein bzw. mehrmals Spieler eingesetzt haben, die sich bereits in höheren Mannschaften festgespielt hatten.
Die Spiele auf Kreisebene, in denen diese Spieler nach ihrem Festspielen eingesetzt wurden, wurden daher gemäß NBV-Spielordnung nachträglich mit 0:8 für diese Mannschaften gewertet. Die so gewerteten Spiele hatten Auswirkungen im Tabellenmittelfeld sowie auf den 2. und letzten Tabellenplatz.