logo sfv

3 Nationen Turnier des Badminton-Verein Gifhorn von 1968 e.V.

Vom 18. bis 21. Mai findet in Gifhorn ein 3 Nationen Turnier mit folgenden Teilnehmern statt:

40 Teilnehmer des Järnvägens I F und BMK Carton Hallsberg - Schweden

55 Teilnehmer des Ikast forenede sportsklubber badmintonafdelingen - Dänemark

40 Teilnehmer des Badminton-Verein Gifhorn von 1968 e.V.

Die Teilnehmer sind überwiegend Jugendliche und Leistungsspieler, aber auch Hobbyspieler und Betreuer. Es wird ein Turnierplan für alle Leistungs- und Altersklassen aufgestellt, so daß jeder Spieler entsprechende Gegner findet. Der Hauptaspekt des Wochenendes liegt in der Jugendbegegnung. Zuschauer sind besonders am Samstag in Gifhorn willkommen, da an diesem Tag das Turnier stattfinden wird.

Für weitere Infos und Rückfragen steht Euch Marlis Sörensen vom BV Gifhorn gerne zur Verfügung (Tel.: 05373-1777 oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.).