logo sfv

Neuer Schriftwart stellt sich vor

20230315 foto andreas boehmeAm 2. März 2023 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des Stadtfachverbandes statt. Der bis dahin amtierende Schriftwart Sören Lohmann hat sein Amt niedergelegt um sich dem Amt des Jugendwartes zu widmen.

Als neu gewählter Schriftwart möchte ich mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Andreas Böhme, Rufname Böhmi und wurde 1984 geboren.

Im Jahr 2013 bin ich über meinen damaligen Chef zum Badminton gekommen. Nach den ersten Schnupperspielen hat mich der Sport schnell begeistert und es ging in 2014 direkt in den ersten Ligabetrieb in der Kreisklasse für Schwarz-Gold. Erste Vereinsarbeit konnte ich als 1. Vorsitzender für 2 Jahre bei Schwarz-Gold sammeln.

Mein Weg führte mich dann weiter zum BC Comet für die Saison 2017/2018 und hier spiele ich nun in der 4. Mannschaft in der Bezirksliga.

Ich freue mich auf meine neue Aufgabe. Ihr erreicht mich unter der Mailadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.