logo sfv

Wer hilft dem Vorstand bei der Jugendarbeit?

Leider wird sich unser bisheriger Jugendwart Björn Hansen bei der nächsten Jahreshauptversammlung nicht mehr zur Verfügung stellen. Und da der/die angedachte Nachfolger/in nun doch nicht mehr zur Verfügung steht, sind wir erneut auf der Suche nach einer Nachfolgerin/eines Nachfolgers.

Dabei ist die Aufgabe gar nicht so umfangreich. Es fängt an bei der Organisation der Stadtmeisterschaften der Jugend an und geht mit der Unterstützung der Vereine als Ansprechparter für den Jugendbereich weiter. Ansonsten würden wir uns über die Unterstützung bei unseren anderen Turnieren freuen. Damit hört es eigentlich auch schon auf.

Arbeitsbeginn könnte der 28.04.2022 sein sofern die Vereinsvertreter Dich bei der Jahreshauptversammlung wählen. Da es sich um ein Ehrenamt handelt, sieht es mit der Vergütung natürlich nicht sehr üppig aus. Ausgaben werden natürlich erstattet.

Und keine Angst, die diesjährigen Stadtmeisterschaften der Jugend wird Björn noch organisieren.

Ein paar kleine Voraussetzungen hätten wir dann aber doch. Du musst Mitglied in einem unserer Mitgliedsvereine sein, und gerne würden wir auch den Frauenanteil des Vorstandes erhöhen. Bewerbungen von weiblichen Bewerberinnen sind daher ausdrücklich erwünscht.

Falls Du Interesse hast uns zu unterstützen, melde Dich zeitnah unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Vielen Dank.