NBV-Verbandstag stellt Weichen für die Zukunft

Anläßlich des NBV-Verbandstages am 13.11.2021 in Linsburg bei Nienburg wurde unser Kassenwart Andreas Blesse in Würdigung herausragenden Engagements und unermüdlichen Einsatz für den Badmintonsport mit der goldenen NBV-Ehrennadel ausgezeichnet.

Unser 2. Vorsitzender, Werner Durow, der bisher auch das Amt des NBV Schiedsrichterwartes inne hatte, trat nicht mehr zur Wahl an. Er wird aber den NBV im Verbandsgericht unterstützen sowie für Schiedsrichterlehrgänge und -Einsätze zur Verfügung stehen.

Mit der Verabschiedung einer neuen Aufbauorganisation (Präsidium statt Vorstand, Einführung von Referaten, Erweitertes Präsidium, Bezirkskonferenzen) und einer neuen Satzung hat sich der NBV für die Zukunft neu aufgestellt.

Ebenso wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Weitere Einzelheiten zum Verbandstag findest Du auf der NBV-Seite.