Vorstellung Schriftwart

20200427 vorstellung soeren lohmann
Schriftwart Sören Lohmann

Auf der Jahreshauptversammlung im März wurde ich zum neuen Schriftwart im SFV gewählt. Nun kommt endlich auch eine kleine Vorstellung von mir:

Mein Name ist Sören Lohmann und ich bin Baujahr 1985. Zum Badminton bin ich nur durch Zufall gekommen, indem mich ein Kumpel Anfang 2013 einfach mal zum Training von Schwarz-Gold mitgenommen hat. Sehr schnell hat mich der Sport begeistert und der Ehrgeiz wurde bei den Stadtmeisterschaften 2013 erst richtig geweckt.

Mittlerweile bestreite ich die Punktspiele für den BC Comet in der 4. Mannschaft (Bezirksklasse) und habe 2019 meinen C-Trainer erfolgreich abgelegt. Somit hoffe ich auch als Trainer viele neue Spieler für den aktiven Federballsport begeistern zu können.

Ihr könnt mich unter der folgenden Mailadresse erreichen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!