Einstellung Trainings- und Wettkampfbetrieb erneut verlängert

Die vorübergehende Absage aller Turniere, Wettkämpfe, Trainings- und Lehrgangsmaßnahmen des NBV wird analog der DBV-Entscheidung bis zum 31. Juli 2020 verlängert. 

Die Wiederaufnahmemöglichkeit des Trainingsbetriebes für den Hallensport in den Vereinen ist von der obigen Absage bis 31.07.2020 nicht betroffen. Der Wiedereinstieg steht also kurz bevor, auch wenn mit großem Aufwand und deutlichen Einschränkungen verbunden. Neben den allgemeinen Abstands- und Hygienebestimmungen müssen dabei auch noch die behördlichen Anweisungen und die jeweilige Situation der Sportstätte vor Ort berücksichtigt werden.

Für Fragen stehen wir euch gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.