logo sfv

Frohe Weihnachten

Das Badmintonjahr 2016 geht langsam zu Ende. Wieder flogen zahlreiche Federbälle über die Netze der 16 Braunschweiger Vereine, sei es beim Training oder den Punktspielen. Mit seinen Turnieren hat der Stadtfachverband Braunschweig e.V. auch einige Federbälle dazu beigetragen.

Wir hoffen, wir konnten euch gut mit Informationen versorgen und ein paar schöne Turniere bieten.
Auch im nächsten Jahr wird es wieder einige Turniere in Braunschweig geben. Weitere Infos gibt es gleich zu Beginn des neuen Jahres.

Vorab aber die Info zum ersten Turnier im neuen Jahr. Ihr könnt gleich am ersten Samstag im neuen Jahr ein paar Schweißperlen bei einer B/C-Rangliste Einzel O19 verlieren. Ausrichter ist der USC BS, gespielt wird in der Sporthalle in Stöckheim. Die Ausschreibung findet unter den Terminen auf der Startseite. Falls ihr mitspielen möchtet müsst ihr euch beeilen, denn der Anmeldeschluss ist bereits am Donnerstag, den 29.12.2016.

Das soll es aber in Sachen Badminton für dieses Jahr sein. Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2017.

Der Vorstand des Stadtfachverbandes Braunschweig e.V.