Den obersten Podestplatz konnte Dietmar Unser (BC Comet) bei den Norddeutschen Meisterschaften der Altersklasse O35 im Badminton in Osterholz bei Bremen gleich zweimal besteigen. Zunächst setzte er sich am Freitag mit seiner Partnerin Christel Klaar (TSV Spandau) ohne Satzverlust gegen die starke Konkurrenz im gemischten Doppel O70 durch. Im Herreneinzel O70 lief es dann nicht so gut.
Im Halbfinale unterlag er hier dem späteren Sieger Hans Schumacher (1. Bremer BC). Damit blieb ihm der 3. Platz. Am Sonntag standen die Herrendoppel auf dem Spielplan. Mit Partner Helmut Wiegand (VSG Kugelberg Weißenfels e.V.) gelang Dietmar Unser der Einzug ins Finale der Alterklasse O65, wo sie den ersten Satz knapp mit 18:21 verloren. In den Sätzen 2 und 3 konnten sie sich steigern und diese mit 21:16 und 21:18 gegen die Paarung Bollin/Brüsewitz (SSV Langenhagen/TuS Wettbergen) für sich entscheiden. So stand der zweite Meistertitel für Dietmar Unser fest.
Für den 2 Starter des BC Comet, Holger Böhm, lief es nicht so gut. Er unterlag mit Partner Thomas Ufferhusloh (TV Uelzen) im Herrendoppel O50 bereits in der Vorrunde.
Auch Uschi Klühn (USC) schied im Damendoppel O60 mit Partnerin Karen Knutzen (SC Wildeshausen) in der Vorrunde aus. Für Ihren Mann Heinz Klühn (USC) war im Viertelfinale der Alterklasse O75 ebenfalls Endstation. Er unterlag knapp mit 19:21, 21:16, und 19:21. Aber im Herrendoppel O75 gelang ihm der Sprung auf den 2. Podestplatz mit Partner Wolfgang Lindhorst (1. Bremer BC).
Damit konnten sich Dietmar Unser und Heinz Klühn für die Deutschen Meisterschaften der Altersklassen Ende Mai in Berlin zu qualifizieren.