logo sfv

4. Stöckheimer Schleifchenturnier

für die Badmintonjugend Braunschweigs

Teilnehmer Schleifchenturnier JugendZum vierten mal traf sich Braunschweigs Badminton-Nachwuchs in der Halle am Siekgraben. Der SV Stöckheim konnte dabei Spielerinnen und Spieler von 8 Vereinen, die Jugendtraining anbieten, begrüßen. Erstmalig waren die Freien Turner, der MTV Hondelage und der TSV Völkenrode dabei. In 7 Spielrunden wurden in 4 Altersklassen um die begehrten Schleifchen für den Schlägerschaft gekämpft. Um eines zu ergattern bedurfte es Können und etwas Glück. Am Ende erhielt jede(r) Teilnehmer/in eine Urkunde und konnte sich bei der Tombola einen Preis aussuchen. 3 Vereine haben jetzt schon wieder Ihr Kommen für 2014 angekündigt. Der SV Stöckheim stellt sich der Verpflichtung und sagt frühzeitig Bescheid.