logo sfv

Stellenanzeige: Jugendwart/in gesucht

Eigentlich wollte sie ja schon in diesem Jahr ihr Amt nicht mehr fortführen, doch damals konnten wir Petra noch einmal überreden. Doch nun wird Petra bei den nächsten Wahlen des SFV Anfang 2011 nicht mehr antreten.

Wir suchen daher eine Nachfolgerin bzw. einen Nachfolger für den Posten des Jugendwartes (alle Positionen, die im folgenden in der männlichen Form genannt sind, können und sollten auch von weiblichen Personen besetzt werden). ;-)

Aufgaben des Jugendwartes

Aufgabe:

"Der Jugendwart ist für den ordnungsgemäßen technischen Ablauf des Spiel- und Sportbetriebes nach Maßgabe der Spielordnungen des NBV und DBV im Jugendbereich verantwortlich." so lautet die Aufgabe in unserer Satzung.
Das hört sich schlimmer an als es ist. Da es auf Kreisebene keinen Punktspielbetrieb gibt beschränkt sich die Aufgabe zur Zeit auf die Ausrichtung der Stadtmeisterschaften sowie auf die Unterstützung der Jugendarbeit auf Kreisebene.
Besonders bei der Ausrichtung der Stadtmeisterschaften wird der Jugendwart natürlich vom restlichen Vorstand des SFV unterstützt. Der Jugendwart unterstützt auch den Vorstand bei den anderen Turnieren des SFV.

Voraussetzung:

Der Bewerber muß Mitglied eines Mitgliedvereins des SFV BS e.V. sein.

Anforderungen:

Spaß an der Arbeit mit Jugendlichen, Spaß an der Teamarbeit, Flexibilität

Was wir bieten:

Eine Bezahlung der Tätigkeit kann natürlich nicht erfolgen. Wir ersetzen jedoch die anfallenden Ausgaben (z. B. Portokosten).

Falls dieses Ehrenamt euer Interesse geweckt hat, ihr einem der Mitgliedsvereine des Badminton-Stadtfachverbandes Braunschweig angehört, sowie in einem motivierten und dynamischen Team mitarbeiten möchtet, dann meldet euch bei uns.

Fragen und formlose Bewerbungen an:

Jürgen Teschke (05171 / 76 98 45) oder Andreas Blesse (0531 / 20 93 185) oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..