logo sfv

NBV-Vorsitzender Karl-Heinz Olinski zurückgetreten

Am vergangenen Wochenende ist der 1. Vorsitzende des Niedersächsischen Badminton-Verbandes e.V., Karl-Heinz Olinski, aus persönlichen Gründen zurückgetreten.

Gegenüber seinen Vorstandskolleginnen/-kollegen hat er deutlich gemacht, dass ihm dieser Entschluss nicht leicht gefallen ist. „Ich habe sehr viel Herzblut in den NBV gesteckt und habe sehr gern mit Euch zusammengearbeitet.“

Bis zur kommissarischen Neubesetzung bzw. Neuwahl eines Nachfolgers nehmen Uwe Gredner (2. Vorsitzender – Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) und Ina Müller (Geschäftsführerin – Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) die Aufgaben wahr.

„Ich wünsche Euch abschließend viel Erfolg und immer eine glückliche Hand bei Euren Entscheidungen für den NBV“, so Olinskis Worte nach seinem Abschied an den Vorstand.

Bevor Olinski NBV-Vorsitzender wurde, war er lange Jahre stellvertretender Vorsitzender und davor bereits einige Jahre Schiedsrichterwart im DBV.

(Quelle: NBV-Online vom 14.04.2008)