logo sfv

NBV sucht Helfer für Landesturnfest

An alle Mitgliedsvereine des Badminton Stadtfachverbandes Braunschweig e.V.

Wie auf der Jahreshauptversammlung berichtet, findet in der Zeit vom 08. Mai bis zum 12. Mai 2008 in Braunschweig das Landesturnfest statt.

Im Rahmen dieser Veranstaltung wird der Niedersächsische Badminton-Verband e.V. unsere Sportart in der Zeit vom 08. Mai bis 11. Mai präsentieren.

Entgegen den bisherigen Planungen wird es einen Infostand an der Gaußschule/Löwenwall geben, wo die Turnfestteilnehmer und Gäste über Badminton informiert werden und auch die Möglichkeit besteht mal Badminton/Speedminton auszuprobieren.

Organisiert wird das Ganze von der Lehrkraft des NBV, Anja Weber (Tel. 0160 / 1867097, Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.).

Helfer sind willkommen und werden gesucht. Also wenn einige eurer Mitglieder Lust und Zeit haben sollten sie sich jetzt schon bei Anja melden, da die Helfer koordiniert und auch angemeldet werden müssen.