logo sfv

Bericht vom Bezirkstag 2008

Am 04.04.2008 fand in Fallersleben der diesjährige Bezirkstag statt. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Peter Stahl und den Berichten der Vorstandsmitglieder wurde der Vorstand entlastet.

Als nächster Tagesordnungspunkt standen die Wahlen des Vorstandes an. Neu zu wählen waren alle Posten bis auf den des 1. Vorsitzenden. Alle Vorstandsmitglieder bis auf die 2. Vorsitzende Andrea Hintze, stellten sich alle der Wiederwahl und wurden für weitere 2 Jahre gewählt. Zum 2. Vorsitzenden wurde Joachim Böhnke (Joe), Vorsitzender des Kreisfachverbandes Harz, von der Versammlung gewählt.

Der Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender: Peter Stahl
2. Vorsitzender: Joachim Böhnke
Kassenwart: Klaus-Jürgen Reichstein
Sportwart: Rainer Lange
Jugendwart: Uwe Latussek
Schiedsrichterwartin: Helga Lüddecke
Pressewartin: Sylvia Ihle
Schriftwartin: Barbara Reichstein

Nach einer Diskussion über die Einteilung der Ligen bzgl. Block- und Einzelspieltage wurde auf den Aufstieg des BV Gifhorn in die 1. Bundesliga hingewiesen. Mit dem Hinweis, dass der nächste Bezirkstag im Kreis Peine stattfinden wird, wurde die Sitzung geschlossen.