2. NBV-A-RLT in Braunschweig

Die besten Spieler- und Spielerinnen aus ganz Niedersachsen waren am Samstag, den 24.03.2007 mal wieder zu Gast beim BC Comet in Braunschweig.

15 Herren und 8 Damen gingen nach der Begrüßung von Hans-Peter Porrio pünktlich um 10 Uhr an den Start. Die an 1 und 2 gesetzten Maurice Niesner und Henning Zanssen (beide NBV Team Gifhorn) setzten sich in ihren Spielen klar durch, und trafen im Spiel um Platz 1 aufeinander, wo sie sich ein spannendes Endspiel lieferten. Maurice Niesner setzte sich dabei gegen seinen Vereinskameraden in 3 Sätze durch und konnte somit das oberste Treppchen des Siegerpodests besteigen. Bei den Damen gelang Sonja Schlösser (VfB/SC Peine) der Sprung auf Platz 1. Aus braunschweiger Sicht konnten Birgit Schlie und Henning Kleinert (beide USC Braunschweig) einige der begehrten Ranglistenpunkte sammeln.

(Quelle: BC Comet Braunschweig e.V.)