logo sfv

Ergebnisse der Jahreshauptversammlung

Die diesjährige Jahreshauptversammlung fand am 09.02.2005 statt. Bis auf einen Verein waren von den 16 Mitgliedsvereinen Vereinsvertreter erschienen.

Der 1. Vorsitzende Jürgen Teschke sowie die einzelnen Vorstandsmitglieder berichteten über die ihre Arbeit des letzten Jahres. Die Schriftwartin Silke Peschel, die nach über 10 jähriger Zugehörigkeit zum Vorstand diesen nun verlassen hat. Ihr wurde vom Vorstand und der Versammlung für ihre Arbeit gedankt und anschließend mit einem kleinen Geschenk und einem Strauß Blumen verabschiedet.

Trotz intensiver Suche im Vorfeld der Versammlung haben wir keine Kandidaten für die Ämter des Jugendwartes und des Schriftwartes gefunden. Auch wurde während der Versammlung wurden keine Kandidaten gefunden, so dass der Vorstand diese Ämter zunächst kommissarisch übernimmt und weiter nach Interessenten sucht.

Anschließend wurden die Delegierten für den Bezirkstag gewählt und die Terminplanung der Turniere vorgestellt:

Stadtmeisterschaften Jugend 09./10.04.2005
Welfenpokal 21./22.05.2005
Stadtmeisterschaften Senioren 11./12.06.2005
Schleifchenturnier 27.11.2005 oder 04.12.2005

Mit einer allgemeinen Diskussion wurde die Sitzung dann abgeschlossen.