Einladung zur Jahreshauptversammlung

Liebe Sportkameraden/-innen,

als Anlage (siehe unten) erhaltet Ihr die Einladung zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung.

In diesem Zusammenhang möchte ich auf den Punkt 5 der Tagesordnung (Vorstandswahlen) hinweisen.

Leider wird sich unsere Schriftwartin, Silke Peschel, nicht mehr zur Wiederwahl stellen. Auch der Posten des Jugendwartes ist neu zu besetzen.

Da wir bis jetzt noch keine Nachfolger gefunden haben, sollte sich jeder schon einmal Gedanken machen, ob er nicht jemanden kennt, der Interesse an einem dieser Ämter hat. Vorschläge sind nach Möglichkeit schon im Vorfeld an mich zu richten.

Zum Schluß von mir noch einmal die Bitte, an der Jahreshauptversammlung teilzunehmen. Es geht darum, Eure Interessen zu vertreten, Schwachpunkte der letzten Saison aufzuzeigen, die Gemeinschaft der Badmintonspieler zusammen zu bringen und vieles mehr.

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2005