logo sfv

Neuer Vorstand gewählt

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung des SFV am 26.02.2003 wurde der Vorstand neu gewählt.

Die Vorstandsmitglieder wurden bis auf den 2. Vorsitzenden und der Jugendwärtin in ihren Ämtern bestätigt. Der bisherige 2. Vorsitzende, Michael Höhne, stellte sich nicht mehr zur Wiederwahl, da er nach  25 Jahren im Vorstand des SFV jüngeren Leuten seinen Platz überlassen möchte. Unsere bisherige Jugendwärtin, Andrea Robschink, kann aus beruflichen Gründen ihr Amt nicht weiterführen. Der Vorstand dankt beiden für ihre Arbeit und wünscht ihnen alles Gute.

Als neuer 2. Vorsitzender wurde Jens Borchert vom BC Comet Braunschweig gewählt. Ein Jugendwart konnte nicht gewählt werden, da sich kein Teilnehmer zur Verfügung stellen wollte. Die Aufgaben des Jugendwartes werden daher kommissarisch vom Vorstand des SFV übernommen.

Die neue Adresse des 1. Vorsitzenden lautet: Jürgen Teschke, Buchfinkenweg 5 A, 31228 Peine, Tel. 05171 / 76 98 45