25 Jahre Badminton Stadtfachverband Braunschweig

Am 24.08.2002 feierte der Badminton Stadtfachverband Braunschweig, kurz SFV, sein 25-jähriges Bestehen mit einem Jubiläumsempfang.

Jürgen Teschke Der 1. Vorsitzende, Jürgen Teschke, begrüßte alle Anwesenden und gab einen Rück- und Ausblick über den SFV sowie Badminton in Braunschweig.

Verleihung NadelIm weiteren offiziellen Teil wurde der 2. Vorsitzende Michael Höhne durch den Stadtsportbund (vertreten durch Herrn Grosse) mit der Goldenen Ehrennadel für 25 Jahre ehrenamliche Tätigkeit im Vorstand des SFV sowie mehrere Jahre Vorstandsarbeit im Badminton Bezirk BS sowie im BC Comet Braunschweig geehrt.

 

 

 

 

 

Peter StahlPeter Stahl, 1. Vorsitzender des Badminton Bezirks Braunschweig, beendete den offiziellen Teil und überbrachte die Glückwünsche des Bezirks zum 25-jährigen Bestehen des SFV.

Damit ging es zum gemütlichen Teil über, wo bei einem kleinen Buffet und dem einen oder anderen Bier über die Erlebnisse der vergangenen 25 Jahre diskutiert wurde.

Wir hoffen, es hat allen Teilnehmern gefallen.

Schade nur, daß von den 16 Mitgliedsvereinen nur wenige teilgenommen haben.