Kreisklasse - Saison 2018/2019 - vorläufiger Spielplan

Mannschaften:

  • SG BC Comet/FC 56 6
  • SG BC Comet/FC 56 7
  • Blau-Gold 2
  • USC 5
    • Freie Turner
    • SG Stöckheim/Völkenrode 4
    • Schwarz-Gold 2

 

Vorläufiger Spielplan:
Vorläufiger Spielplan als PDF-Datei (21.05.2018)

 

Aktuelles:

21.05.2018

Anbei erhaltet ihr den vorläufigen Spielplan für die kommende Saison. Vorläufig bedeutet, dass ihr jetzt noch problemlos Spiele, in Absprache mit den gegnerischen MannschaftsführerInnen, tauschen und verlegen könnt. Nach der Absprache mit der gegnerischen Mannschaft sind mir solche Verlegungen spätestens bis zum 31. Juli 2018 mitzuteilen, damit ich sie dann in den endgültigen Spielplan einarbeiten kann. Alle Punktspieltermine, für die ihr keine Absprachen mit den Gegnern trefft, übernehme ich in den endgültigen Spielplan.

 

Ich wünsche euch schöne Sommertage und freue mich auf die kommende Saison.

 

Die neue DSGVO hat auch Einfluß auf die Darstellung der Spielpläne, d.h. die Daten der Mannschaftsführer fehlen im PDF. Zwar haben wir quasi bisher immer gegen die Veröffentlichung der personenbezogenen Daten verstoßen, aber es hat keinen gestört (oder es hat keiner was gesagt). Ist vielleicht jetzt auch noch so, aber wir gehen mal auf Nummer sicher. Mal sehen, ob wir für den endgültigen Spielplan später mit einer Einwillgung der Mannschaftsführer arbeiten. Wir halten euch auf dem Laufenden. Falls ihr Kontakt mit einem Mannschaftsführer aufnehmen möchtet fragt bei Stephan oder direkt beim Verein an.

 

Stephan Groninga
Cranachstraße 82, 38300 Wolfenbüttel, Telefon 05331 / 855774 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!