Langjähriger BC Comet Jugendwart Dirk Mazik verstorben

20181101-dirk-mazik-bc cometEine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr.
Er fehlt uns.
Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann.

Den Kampf gegen seine Krankheit hat Dirk am 29.10.2018 verloren.

Er trat 1996 in den BC Comet ein. Er unterstützte den Verein bei Punktspielen und stand bei Turnieren, auch bei denen des SFV, immer mit Rat und Tat zur Verfügung. Von 2009 bis zum Frühjahr 2018 war er Jugendwart bevor er im letzten Jahr krankheitsbedingt erst seine Jugendtrainertätigkeit und Anfang dieses Jahres auch das Amt des Jugendwartes aufgeben musste.

Und immer sind da Spuren Deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an Dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und Dich nie vergessen lassen. Vielen Dank und tschüss, Dirk!

Wir wünschen Deiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit.

Der Vorstand des Badminton Stadtfachverband BS e.V.