Jahreshauptversammlung sucht Schriftwart

Die diesjährige Jahreshauptversammlung des Badminton Stadtfachverbandes Braunschweig e.V. findet am 30.01.2020 statt (siehe Einladung).

Weiterhin sind wir auf der Suche nach einer Schriftwärtin oder eines Schriftwartes für den Stadtfachverband Braunschweig e.V.. Unsere bisherigen Suchmaßnahmen waren leider nicht erfolgreich. Daher versuchen wir es nochmal auf diesem Wege.

Dabei ist die Aufgabe gar nicht so umfangreich. Es fängt an bei der Organisation der Jahreshauptversammlung und von Vorstandssitzungen. Dazu zählt natürlich auch die Protokollführung. Ansonsten würden wir uns über die Unterstützung bei unseren Turnieren freuen. Damit hört es eigentlich auch schon auf.

Arbeitsbeginn könnte der 30.01.2020 sein sofern die Vereinsvertreter Dich bei der Jahreshauptversammlung wählen. Da es sich um ein Ehrenamt handelt, sieht es mit der Vergütung natürlich nicht sehr üppig aus. Ausgaben werden natürlich erstattet.

Ein paar kleine Voraussetzungen hätten wir dann aber doch. Du solltest Mitglied in einem unserer Mitgliedsvereine sein und des Schreibens mit Stift und PC mächtig sein.

Gerne würden wir auch den Frauenanteil des Vorstandes erhöhen. Bewerbungen von weiblichen Bewerberinnen sind daher ausdrücklich erwünscht.

Falls Du Interesse hast uns zu unterstützen, melde Dich zeitnah unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Vielen Dank.