Weihnachtsgruß

Ein Jahrzehnt geht zu Ende, doch zuvor kommt der Weihnachtsmann noch vorbei.

Die Turniere des Stadtfachverbandes konnten auch dieses Jahr wieder ausgerichtet werden. Dazu gab es noch ein paar Turniere der braunschweiger Vereine. Die Saison ist noch voll im Gange bevor im Februar die Staffelsieger feststehen. Auch die Seite des SFV bekam einen neuen Anstrich.

Das nächste Jahr startet mit der Jahreshauptversammlung des SFV am 30.01.2020. Gesucht wird dazu immer noch ein Schriftwart oder noch besser eine Schriftwärtin. Wir würden gerne unsere Frauenquote erhöhen doch ohne Kandiatinnen ist es schwierig. Also nehmt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu uns auf falls Interesse besteht.

Und auch Turniere wird es im nächsten Jahr wieder geben. Mehr dazu zu Jahresbeginn.

Das soll es zum Thema Badminton für dieses Jahr gewesen sein. Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2020

Der Vorstand des Stadtfachverbandes Braunschweig e.V.