Frohe Weihnachten

20181224-weihnachtsgruss-sfv

Das Badminton Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu und ein bißchen Besinnlichkeit kehrt ein.

Zeit auch für einen kurzen Rückblick auf das letzte Jahr. Neben ein paar schönen Turnieren, der Punktspielsaison und dem schönen Sommer mussten wir uns auch von zwei ehemaligen Ehrenamtlern verabschieden. Hagen Reißner (ehemaliger 1. Vorsitzender des SFV) und Dirk Mazik (ehemaliger Jugendwart im BC Comet) sind in diesem Jahr viel zu früh verstorben.

Aber auch im nächsten Jahr wird es wieder Badminton geben. Neben den üblichen Turnieren des SFV wird es am 20.01.2018 eine B/C-Rangliste Einzel O19 in der Ilmenauhalle geben. Die Ausschreibung findet unter den Terminen auf der Startseite und auf der Seite des BC Comet unter dem Menü Turniere. Weitere Turniere vom SV Stöckheim und dem BC Comet wird es im März, Mai und Juni geben.

Die Jahreshauptversammlung des SFV wird am 07.02.2019 stattfinden. Gesucht wird noch ein neuer 1. Vorsitzender oder Vorsitzende. Interessenten melden sich bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Soweit zum Thema Badminton für dieses Jahr sein. Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2019.

Der Vorstand des Stadtfachverbandes Braunschweig e.V.