Im Endspiel des Mädcheneinzels U 15 konnte Lisann Kohnke vom BC Comet mehrere Matchbälle nicht nutzen und musste sich knapp der Grasdorferin Cathleen Teuber geschlagen geben. Weitere vordere Plätze gingen an Carolin Jürgens, Charleen Zander und Jacqueline Schwaneberg vom BC Comet sowie Laura Voges, Melina Schimmel und Sabrina Kumpf vom TSV Timmerlah.

Auf das Podest bei der U 13 kam Kira Schumann (BC Comet) mit ihrem dritten Rang. Katharina Böhke vom TSV Timmerlah wurde Sechste. Bei den Jungen verpasste Can Busowietz (BC Comet) knapp einen Platz auf dem Siegerpodest. In der U 11 schafften die Cometen Fynn Baumann und Serena Jürgens jeweils den Turniersieg. Xenia Jürgens belegte den vierten Platz.

(Quelle: Braunschweiger Zeitung vom 16.06.2009)

Weitere News zum Turnier gibt es auf der Turnierseite des BC Comet Braunschweig.