Aktuelles aus dem Jahr 2013

Schleifchenturnier mit Rekordteilnehmerzahl

Das Schleifchenturnier 2013 ist vorüber!

Die meisten Turniersachen sind wieder verstaut, und auch für einen kleinen Bericht und Bilder vom Turnier hat es noch gereicht.

Wir hoffen, es hat euch wieder gefallen und wir sehen uns im nächsten Jahr wieder.

Hier geht es zum Schleifchenturnierbericht 2013.

Endspurt fürs Schleifchenturnier

So langsam ist alles bereit für das diesjährige Schleifchenturnier. Die letzten Preise für die Tombola sind gegen 17 Uhr angekommen und auch die Kisten für das Turnier sind gepackt! Nun warten sie darauf am Sonntagmorgen eingeladen zu werden. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Ihr habt euren Beitrag zum Turnier schon geleistet: knapp über 70 Meldungen sind eingegangen!

Wir sehen uns am Sonntagmorgen und lassen das Badmintonjahr bei ein paar schönen Spielen ausklingen. Um 10 Uhr geht es los. Wir sehen uns!

4. Stöckheimer Schleifchenturnier

für die Badmintonjugend Braunschweigs

Teilnehmer Schleifchenturnier JugendZum vierten mal traf sich Braunschweigs Badminton-Nachwuchs in der Halle am Siekgraben. Der SV Stöckheim konnte dabei Spielerinnen und Spieler von 8 Vereinen, die Jugendtraining anbieten, begrüßen. Erstmalig waren die Freien Turner, der MTV Hondelage und der TSV Völkenrode dabei. In 7 Spielrunden wurden in 4 Altersklassen um die begehrten Schleifchen für den Schlägerschaft gekämpft. Um eines zu ergattern bedurfte es Können und etwas Glück. Am Ende erhielt jede(r) Teilnehmer/in eine Urkunde und konnte sich bei der Tombola einen Preis aussuchen. 3 Vereine haben jetzt schon wieder Ihr Kommen für 2014 angekündigt. Der SV Stöckheim stellt sich der Verpflichtung und sagt frühzeitig Bescheid.

SV Stöckheim mit neuer Internetseite

sv stoeckheim webDie Badmintonabteilung des SV Stöckheim hat die Sommerpause genutzt und seine Internetseite umgestaltet. Ausserdem sind die Seiten nun unter einer neuen Adresse im Netz zu finden. Die neue Adresse lautet: www.badminton-stoeckheim.de

 

Spielpläne 2013/2014 sind online

Die Spielpläne für die Saison 2013/2014 in der Kreisliga und der Kreisklasse sind nun online!